Suche
  • Kirchspiel Holzhausen, Pfarrer Christian Brandt
  • Telefon 0 56 73 - 12 48, Kontakt aufnehmen
Suche Menü

„Was ich schon immer mal wissen wollte!“

Können sie rückwärts lesen, Namen zuordnen oder fehlende Gegenstände erkennen? Zwei spannende Stunden im Pfarrhaus erlebten 19 Besucherinnen bei einem Gedächtnis-Trainingsspiel, das Pfarrer Kraft souverän leitete.

Waren es 11 Quadrate oder nur 8, nein 9? Es wurde gezählt, wieder verworfen, diskutiert und dann gemeinsam gelöst. Unser Namengedächtnis wurde ebenfalls gefordert. Die Dame hieß mit Vornamen Pauline, aber wie war ihr Nachname und wie hießen die beiden Herren an ihrer Seite mit Vornamen? Alle spielten eifrig mit und hatten viel Spaß dabei.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei unserem Pfarrer für diesen schönen Nachmittag.

 

Doris Freudenthaler