Waffelduft liegt in der Luft

„Hmmm, was riecht denn hier so lecker?“ Dem verführerischen Waffelduft konnte fast keiner der Besucher/innen des REWE-Marktes in Rothwesten widerstehen und so hatten die 8 Jugendlichen aus dem Kirchspiel Holzhausen-Wilhelmshausen-Knickhagen am ersten Oktoberwochenende alle Hände voll zu tun, den vielen Waffelwünschen nachzukommen. Wer trotz des unbeständigen Wetters seine Waffel nicht schon direkt am Stand vor dem Eingang aß, deckte sich für den Samstagnachmittagskaffee gleich mit mehreren Waffeln ein und so kam in den drei Stunden Waffelverkauf eine tolle Spendensumme von über 250,00 Euro  zusammen. Wir danken ganz herzlich allen Spender/innen, den engagierten Jugendlichen und Mitarbeiter/innen sowie den vielen Waffelteigbäckern/innen.

Die Sprecherinnen des Förderkreises für Kinder- Jugendarbeit
Nicole Fehling und Claudia Huerkamp