Unsere Hauptstadt Berlin

Gemeindenachmittag „Offene Tür“ Wilhelmshausen

Am 09.03.2017 hatten wir bei unserer „Offenen Tür“ Full House, 25 Personen, wir waren begeistert.
Unser Thema – Unsere Hauptstadt Berlin – hat doch alle interessiert. Nach einem geschichtlichen Ablauf über Berlin gab es Spezialitäten: Currywurst und Berliner, die wir uns mit Kaffee schmecken ließen.

Wir sahen einen kurzen Dia-Vortrag und dann gab es noch einige Quiz-Fragen. Unsere Tische waren in den Berliner Farben Rot-Weiß  eingedeckt. Danke dafür, und für diesen unterhaltsamen Nachmittag. Nächstes Mal, am 13.04.17 wollen wir uns auf Ostern einstimmen.

Das Team der „Offenen Tür“ aus Knickhagen, hat unsere diesjährige gemeinsame Tagesfahrt auf Donnerstag, den 22.06.2017 festgesetzt.
Es geht nach Bad Karlshafen, dort aufs Schiff, und anschließend zum Kloster Corvey.

Elke Null