Suche
  • Kirchspiel Holzhausen, Pfarrer Christian Brandt
  • Telefon 0 56 73 - 12 48, Kontakt aufnehmen
Suche Menü

Teamerbrunchen aus der Region mit Schrottwichteln!

Am Freitag bekam jeder der 7 Teilnehmenden ein Brunchpaket mit Kakao, Brötchen, Käse, Marmelade, Apfel, Smoothie und einem Schokobrötchen.

Am Samstag brunchten wir sehr gemütlich dann um 10:00 Uhr zusammen bei ZOOM.

Das Highlight des Treffens war aber das Schrottwichteln. Jeder hatte im Vorfeld ein Bild geschickt, sodass in einem Dokument alle die Bilder der Geschenke sehen und wir mit Würfeln das spaßig angehen konnten.

Dabei waren Vasen, eine Teelichtglas, eine Kuhglocke, ein Werwolf-Spiel und mehr.

Wir hatten jede Menge Spaß und Freude.

Jetzt muss man nur noch sein Geschenk demjenigen, der es sich erwüfelt hat, vorbeibringen.