Oster-Aktion “Hoffnungsgarten” des Förderkreises…

Der Förderkreis des Kirchspiels Holzhausen läd herzlich ein, bei der diesjährigen Aktion dabei zu sein und einen eigenen “Hoffnungsgarten” zu gestalten.

In der holzhäuser Kirche steht bis Ostern ein kleiner “Hoffnungsgarten”. Diesen wollen wir mit der Hoffnung unserer Gemeinde füllen.

Jeder kann zu Hause ein Ei (gekocht, ausgeblasen, aus Holz o.ä.) bemalen, färben oder auch einfach so lassen. Auf dieses Ei schreibt man dann seine eigene Hoffnung, Wünsche oder Träume für die Zukunft, bringt es in die Kirche und legt es in den Garten.

Zum Mitnehmen wird es die Ostergeschichte und eine Anleitung zum Selbermachen eines eigenen Hoffnungsgartens geben.

Hier auf der Homepage werden wir „das Wachsen“ dieses Gartens mit Bildern dokumentieren und auch die Anleitung hochladen.

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen Garten voller Hoffnung