Open-Air-Gottesdienst an Himmelfahrt für Kinder und Erwachsene – „Schick deine Sorgen himmelwärts“

Aufgrund der verlängerten Kontaktbeschränkungen muss unser geplantes Gemeindefest an Christi Himmelfahrt leider ausfallen. Die Kirchenvorstände haben alternativ entschieden, einen Openair-Gottesdienst anzubieten. Der Gottesdienst findet statt am Donnerstag, den 13. Mai um 10.00 Uhr im Kirchgarten hinter der Marienbasilika Wilhelmshausen. Bitte melden Sie sich vorher im Pfarramt Holzhausen an: Tel. 05673-1248 oder per Mail: pfarramt.holzhausen@ekkw.de Zum Gottesdienst bringen Sie bitte Ihren eigenen Klappstuhl mit sowie eine medizinische Atemmaske. Selbstverständlich werden die Hygienebestimmungen eingehalten, die für Gottesdienste im Freien gelten.

Der Gottesdienst ist für Kinder und Erwachsene. Wir wollen Luftballons in den Himmel aufsteigen lassen, an denen wir unsere Wünsche und Hoffnungen befestigen. Unser Motto ist: „Schick deine Sorgen himmelwärts.“ Außerdem bereitet der Förderkreis Jugendarbeit mit Arne Marinelli kleine Präsente vor, die den Kindern und Erwachsenen mitgegeben werden.