Lecker Essen und fröhliche Lieder

Offene Tür am 28. Juni 2016 in Knickhagen.

Zu unserer offenen Tür kamen an diesem Nachmittag 18 Gäste, wir hießen alle herzlich willkommen. Mit dem Lied: „Danke für diesen schönen Tag“ begannen wir. Dann war es soweit, unser Grillmeister Heinz Wagner hatte für uns leckere Steaks und Bratwurst gegrillt, dafür sagen wir ihm unseren besonderen Dank. Nun konnte das große Essen beginnen. Auch Kaffee, Sahnebällchen und Pudding fehlten nicht. Natürlich gab´s auch leckere Salate und kalte Getränke, wir wünschten Allen einen guten Appetit.

Unsere Geburtstagskinder durften sich wieder Lieder aussuchen, die Auswahl war groß und Alle sangen begeistert mit. Nachdem wir uns gestärkt hatten, lasen wir noch amüsante Geschichten und Gedichte vor, die Alle zum Schmunzeln brachten. Auch unseren Pfarrer hatten wir nicht vergessen, wir schickten liebe Grüße und alles Gute an Ihn, mit dem Wunsch, dass er bald genesen möge.

Die Zeit verging so schnell, mit einem Lied machten wir Schluss und wünschten Allen eine schöne Zeit. Nach der Sommerpause treffen wir uns am 31. August wieder.

Das Team der Offenen Tür Knickhagen