Konfirmation in Holzhausen

Konfirmation in Holzhausen 2018

Bei herrlichem Frühjahrswetter feierten am 08. April 2018 in zwei festlichen Gottesdiensten (10 Uhr und 12 Uhr) die 10 Konfirmandinnen und 11 Konfirmanden aus Holzhausen in unserer St. Johannis-Kirche ihre Konfirmation. Nach der Verlesung des selbstausgesuchten, lebensbegleitenden Bibelwortes und persönlichen Worten dazu wurde jede/r Jugendliche einzeln von Pfarrer Berthold Kraft und den Mitarbeiterinnen des Konfi-Teams eingesegnet. Danach gratulierten und überreichten Mitglieder des Kirchenvorstands die Urkunden, je ein kleines Geschenk und eine Rose an die konfirmierten Jugendlichen.

Christel Knauf

Konfirmation in Holzhausen 2018

Foto: Roland Fehling

Vordere Reihe von links:
Liam Koch-Grünberg, Justin Groth, Erik Schindewolf, Alexander Seiler, Lea Hofmeister, Nico Urbaniak, Lukas Schäfer, Michelle Kamenik und Justin Clermont;

Hintere Reihe von links:
Milan Grobecker, Paul Huerkamp, Darius Reiter, Ole Roth, Emely Rentz, Zoe Rentz, Nele Schindwolf, Marina Richter, Rikje Seeger, Alexa Scharfe, Leonie Hochberg und Pfarrer Berthold Kraft. (Auf dem Foto fehlt Pia Mignon.)