Kirchenältester Werner Ueckert verstorben

„Das Himmelreich gleicht einem Schatz, verborgen im Acker, den ein Mensch fand und verbarg; und in seiner Freude ging er hin und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte den Acker.“ (Matthäus 13,44)

Die Kirchengemeinden Knickhagen, Holzhausen und Wilhelmshausen trauern um unseren Kirchenältesten Werner Ueckert, der am 19.05.2020 im Alter von 83 Jahren plötzlich verstorben ist. Seit dem Bau der Christuskirche war er Mitglied des Kirchenvorstandes Knickhagen. Von 2001-2007 war er Vorsitzender sowie Mitglied der Kreissynode. Schließlich wurde er zum Kirchenältesten berufen und gehörte dem Kirchenvorstand bis zuletzt an. Er verstand es mit seiner freundlichen und optimistischen Art wertvolle Ideen in den Kirchenvorstand einzubringen. Selbst in der Zeit seines Ruhestandes war er noch ständig in der Kirchengemeinde und im Gesamtverband aktiv und man spürte ihm ab, dass ihm die Mitarbeit Freude bereitete. Für die Kirchenvorsteher war es ein Gewinn mit ihm zusammenzuarbeiten und wir vermissen ihn. Wir vertrauen darauf, dass Gott ihn an seiner Hand hält und in sein Reich leitet.

Die Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher der Ev. Kirchengemeinden in Knickhagen, Holzhausen und Wilhelmshausen