Keine Gottesdienste und Veranstaltungen (Corona)

Aufgrund der fortschreitenden Corona-Pandemie

• finden bis Ende April keine Gottesdienste
  • finden bis nach den Osterferien keine Kinder- und Jugendgruppen sowie andere Angebote oder Projekte (Nachteulen, Jesus-House etc.) statt.
  • finden bis nach den Osterferien keine offenen Angebote im Gemeindehaus statt (z.B. „Offene Tür“, „Frühlingsgezwitscher“ in Knickhagen etc.) statt.

Bei akuten seelsorgerischen Anliegen (z. B. Trauerfall) nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf:

• Bis zum 20.03.2020 übernimmt Pfarrerin Britta Steinkamp aus Hombressen die Vertretung (Tel.: 05671-5887; E-Mail: britta.steinkamp@ekkw.de)
  • Ab 21.03.2020 erreichen Sie bei allen Anliegen Pfarrer Christian Brandt unter der bekannten Telefonnummer des Pfarramtes: 05673-1248)

Diese Maßnahme wurde von der Bischöfin entschieden und Pfarrer Brandt und der Kirchenvorstand geben dies hiermit bekannt.

Coronavirus: Aktuelle landeskirchliche Empfehlungen