Karneval und viel Spass

„Offene Tür“ am 31.01.2018 in Knickhagen

Am 31. Januar 2018 durften wir zu unserer „Offenen Tür“ 19 Gäste herzlich begrüßen und begannen mit dem Lied: „Komm Herr segne uns“. Wir wünschten uns guten Appetit, es gab Kaffee, leckeren Kuchen, selbstgebackene Kreppeln und verschiedene kalte Getränke. Die Tische waren passend zum Karneval mit Papierschlangen und Konfetti dekoriert. Nach dem Kaffeetrinken trugen Traudel, Silvia, Waltraud, Gab und Marga einen lustigen Sketch vor, der für viel Heiterkeit sorgte.

Unsere Geburtstagkinder hatten lustige Lieder ausgesucht, jetzt wurde fleißig gesungen. In den Stuhlkissen versteckt, fanden wir eine Begrüßungskarte mit einem Kalender vom neuen Jahr. Minchen und Werner Ueckert feierten am 11. Januar ihre diamantene Hochzeit, als Dankeschön hatten sie Sekt und Orangensaft mitgebracht. So konnten wir auf das Wohl des Jubelpaares und auf das neue Jahr anstoßen. Viel zu schnell war die Zeit vergangen, nur langsam löste sich die fröhliche Runde auf. Wir verabschiedeten unsere Gäste in der Hoffnung, uns im Februar gesund wieder zu sehen.

Das Team der „Offenen Tür“ Knickhagen