Herzliche Einladung zum ZOOM-Gottesdienst an Gründonnerstag…

Liebe Gottesdienstbesucherinnen und liebe Gottesdienstbesucher,

herzlich willkommen zum Zoom-Gottesdienst am Gründonnerstag, 1. April 2021, um 19 Uhr.

Wir feiern diesen Gottesdienst „live“ per Zoom an den Bildschirmen miteinander und wir feiern in diesem Gottesdienst miteinander Abendmahl. Jede und jeder an dem Ort, an dem „Tisch“, an dem er/sie gerade ist und doch verbunden in einer digitalen Gemeinschaft über den Bildschirm, über die gemeinsamen Worte und Lieder, die gemeinsame Abendmahlsfeier.

Ja, das ist etwas Neues, das wir da miteinander probieren möchten.

Zur Vorbereitung möchte ich Sie bitten, sich eine Kerze und Streichhölzer bereit zu legen. Ebenso bitte ich Sie, sich ein Stück Brot und ein Glas mit Wein oder Traubensaft bereit zu stellen. Das kann eine einfache Scheibe Brot sein, ein ganz normales Glas – das, was für Sie gut passt.

Suchen Sie sich den für Sie passenden Ort – Wohnzimmer, Küche, der Ort, der Ihnen das Mitfeiern ermöglicht.

Ab 18:45 Uhr haben Sie die Möglichkeit, sich unter untenstehendem Link einzuwählen. Falls Sie technische Unterstützung benötigen, können Sie sich per Telefon melden: 0561 4994 82 60.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen und grüße Sie in der Stille der Karwoche

Ihre Eva Hillebold

Pfarrerin mit Predigtauftrag in den Kirchengemeinden Holzhausen, Wilhelmshausen und Knickhagen

Die Ev. Kirchengemeinde und Pfarrerin Eva Hillebold laden Sie zu Zoom-Gottesdienst ein

am 1. April 2021.

Bitte wählen Sie sich zwischen 18.45 und 18.55 Uhr ein. Der Gottesdienst beginnt um 19.00 Uhr.

Hier finden Sie den Link zur Einwahl, ab 18.45 Uhr:

Meeting-ID: 953 4136 9346

Kenncode: 501892