Goldene Konfirmation in Holzhausen

Goldkonfirmanden 2017

Am 14. Mai 2017 feierten, durch die Kurzschuljahre 1966/1967 bedingt, zwei Jahrgänge das Fest ihrer Goldenen Konfirmation in der St. Johannis-Kirche. In einem feierlichen Gottesdienst wurde nach kurzen Gedanken von Pfarrer Berthold Kraft zu den jeweiligen Konfirmationssprüchen jeder Jubilarin und jedem Jubilar erneut der Segen Gottes zugesprochen. Im Anschluss daran wurde gemeinsam Abendmahl gefeiert. Der Gottesdienst wurde von Bastian Fleck an der Orgel begleitet.

Goldene Konfirmation Gruppe 1

Die Konfirmationsjubilarinnen und -Jubilare vom 05. März 1967

hintere Reihe von links:
Holger Leimbach, Udo Schütz, Erwin Fleck;
mittlere Reihe von links:
Norbert Dietrich, Diethelm Knauf, Lothar Hühner, Pfarrer Berthold Kraft;
vordere Reihe von links:
Tetlef Althaus, Ingrid Papritz, geb. Grohmann, Erika Spindler, geb. Schütz, Beate Zolke, geb. Zimmering und Bärbel Dippel, geb. Zimmering.

Goldene Konfirmation Gruppe 2

Die Konfirmationsjubilarinnen und –Jubilare vom 12. März 1967

stehend von links:
Monika Becker, geb. Zimmering, Ottmar Walter, Werner Hornung, Franz Kafko, Ingeborg Mantel-Röttger, geb. Mantel, Rainer Tölle, Lydia Desel, geb. Müller, Rüdiger Schütz, Pfarrer Berthold Kraft und Roger Wetterau;
sitzend von links:
Rosemarie Hühner, geb. Grusser, Christel Knauf, geb. Wolf und Erika Fink-Quehl, geb. Fink.

Fotos: Roland Fehling