Gemeinsame „Offene Tür“ im Kirchspiel im Dorfgemeinschaftshaus Wilhelmshausen

Gemeinsame OT - Kaffee trinken

Zu unserem gemeinsamen Treffen der „Offenen Tür“ für unser Kirchspiel in Wilhelmshausen konnten wir  am Donnerstag, den 10.8.2017 fast 60 Besucher/innen begrüßen. Ein gut gefülltes Haus hörte den Worten unseres Herrn Pfarrers Berthold Kraft bei seiner Andacht zu. Dann sangen wir ein Lied, und danach ging es zur Kaffeetafel. Beim „Schnuddeln“ ging die Zeit schnell rum. In einem Sketch zeigte ein älteres Ehepaar wie es ihnen im Theater ergeht.

Endlich war auch unser Lieferservice eingetroffen und es gab Fleischkäse in drei Variationen mit leckeren Salaten, danach labten wir uns an Wackelpudding und Vanille Soße. Mit noch einem kleinen Sketch und dem Lied: „Danke…“ ging unser geselliger Nachmittag zu Ende.

Danke an alle Kuchenbäckerinnen, Salatherstellerinnen und den Pudding-Tanten, sowie allen anderen Helferinnen, besonders an Ingrid Millat, die auch noch für jeden Besucher einen Martin Luther gebacken hatte.

Wir freuen uns jetzt auf die nächste gemeinsame „Offene Tür“ als Gäste.

Die nächste O.T.-Wilhelmshausen findet am Donnerstag, dem 14.September 2017 um 14.30 Uhr statt. Wir besuchen das Eiscafé „Renata“ in Hann.-Münden.

Elke Null