Ei der daus- da kam was Schönes bei raus….

Ostereieraktion

Osteraktion des Förderkreises  Kinder- und Jugendarbeit im Kirchspiel

„Auf die Eier fertig los“ hieß die Aktion des Förderkreises Kinder- und Jugendarbeit mit dem im Frühling zur kreativen Gestaltung von  Ostereiern aufgefordert worden ist. In den Gottesdiensten zu Ostern konnten dann viele, sehr unterschiedlich gestaltete Ostereier, beginnend mit dem Osterfrühgottesdienst in Wilhelmshausen präsentiert und gegen  Spenden zum Mitnehmen angeboten werden.  Erstaunlich und erfreulich, was für ein tolles Potenzial in der Kirchengemeinde steckt und was es alle gab.

Ostereieraktion 1

1-2-3 war Ostern vorbei und erbrachte 123,- Euro an Spenden, über die sich die Kinder- und Jugendarbeit freut. Die nächsten Aktionen des Förderkreises finden im Rahmen des Familientages am 5. Mai 2016 (Himmelfahrt) rund um die Kirche in Holzhausen statt. Lassen sie sich überraschen und wieder inspirieren!

SL