Drei Zitronen – ein Gewinn!

Kennen Sie den berühmtesten Spielautomaten der Welt? Sein Name ist nicht gerade schmeichelhaft, denn er steht in dem Ruf, den Spielern das Geld aus der Tasche zu locken und den Spielhallenbetreibern hohe Gewinne zu bescheren: Der einarmige Bandit.

Einen ganz besonderen einarmigen Banditen konnte man auf dem Weihnachtsmarkt in Holzhausen sehen. Ein menschlicher Spielautomat, der den drei „rotierenden Walzen“ sowie den großen und kleinen Spielern und Spielerinnen großen Spaß  und bei kleinem Einsatz tolle Gewinne bescherte.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben – der Einsatz, egal ob als Spieler/in oder menschliche Walze im Spielautomat, war auf jeden Fall ein Gewinn für unsere Kinder- und Jugendarbeit im Kirchspiel Holzhausen-Wilhelmshausen-Knickhagen.

Die Sprecherinnen des Förderkreises für Kinder- und Jugendarbeit
Nicole Fehling und Claudia Huerkamp

plakat-kinder-gewinn

plakat-gewinn                 plakat-foerderverein