Besuch des Café “Rinklin Weidengarten“

Rinklin Weidengarten 2

„Offene Tür“ Holzhausen besucht Restaurant und Café “Rinklin Weidengarten“ am 20.06.2018

Zur letzten „Offenen Tür“ vor den Sommerferien trafen sich 23 Teilnehmer/innen um gemeinsam nach Ahnatal-Weimar ins dortige Café „Rinklin Weidengarten“ zu fahren. Aus einer ehemaligen Gärtnerei wurde ein außergewöhnlicher Gastronomiebetrieb. Im ehemaligen Glashaus entstand ein großzügig gestalteter Raum mit stilvoller Einrichtung und Dekoration.

Da wir uns für diesen Nachmittag den schönsten Sonnenschein ausgesucht hatten, konnten wir im Garten unter geflochtenen Weiden in Lauben sitzen und den vorzüglichen Kaffee und die selbstgebackenen Kuchen probieren. Anschließend war Zeit genug um sich zu unterhalten.

Wir erlebten einen geruhsamen schönen Nachmittag mitten in der Natur und alle waren begeistert von diesem Erlebnis. Wiederkommen ist eigentlich schon vorprogrammiert.

Die Mitarbeiterinnen der „Offenen Tür“ wünschen allen eine schöne Urlaubszeit. Wir sehen uns nach den Sommerferien wieder am 15.8. 2018 zur nächsten „Offenen Tür“.

Doris Freudenthaler

Fotos: Christel Knauf