Basteln und spielen

Basteln

„Offene Tür“ am 25. Januar 2017 in Knickhagen.

Zum ersten Mal trafen wir uns im neuen Jahr im Dorfgemeinschaftshaus zu unserem Gemeindenachmittag „Offenen Tür“. Herzlich hießen  wir unsere 20 Besucher willkommen. Zur Einstimmung hatte jeder auf seinem Platz ein großes Herz liegen mit dem Spruch „Gott spricht ich schenke Euch ein  neues Herz und lege einen neuen Geist in Euch” (Hesekiel 36,26). Mit dem gemeinsamen Kaffee-Trinken fingen wir an. Leckerer Kuchen und frisch gebackene Kräppeln standen bereit. Wir freuten uns, dass es Allen gut schmeckte.
Unsere Geburtskinder wünschten sich Lieder aus den ausliegenden Liederbüchern, Alle sangen kräftig mit. Wir boten Spiele oder Basteln zur Auswahl an, Die kleine Bastelgruppe beschenkte uns am Schluss mit ihren gebastelten Schneemännern aus Kaffeebechern, jeder nahm ein Exemplar mit nach Hause.
Vielen Dank für diese gute Idee, die viel Freude bereitete. Schade, dass Pfarrer Berthold Kraft nicht dabei sein konnte, wir wünschen Ihm in seinem Urlaub alles Gute und eine erholsame Zeit. Es war wieder ein schöner Nachmittag, der viel zu schnell vorbei war.

Das Team der offenen Tür Knickhagen