Basteln für den Advent

Beitragsbild

0ffene Tür Knickhagen am 28. Nov. 2018

Am 28. Nov. konnten wir 24 Gäste willkommen heißen.
Unser Pfarrer Christian Brandt begann mit einer Andacht und stimmte uns auf einen fröhlichen Nachmittag ein. Wie immer gab es heißen Kaffee oder Tee, heute wurden wir mit frisch gebackenen Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne mit Eis verwöhnt. Nachdem die Bastel-Utensilien verteilt waren, wurde konzentriert mit einer Nadel die Vorlagen durchstochen und zum Schluss mit Nadel und Wollfaden zusammengefügt. Mit einem Teelicht versehen mit schöner Vorder- und Rückansicht dekoriert sie jeden Tisch. Jeder konnte sein Werk mit nach Hause nehmen. Jetzt hieß es Schluss zu machen, wir hatten unser Zeitlimit schon längst überzogen.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 13. Dezember zum letzten Mal in diesem Jahr, Pfarrer Chr. Brandt hat seine Teilnahme bereits zugesagt.

Das Team der offenen Tür Knickhagen

Fotos: Silvia Gibhardt