Willkommen in den Gruppen für Kinder und Teens

Kinder- und Jugendarbeit wird im Kirchspiel Holzhausen GROSS geschrieben. Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unterstützt von einem hauptamtlichen Jugendreferenten, sorgen dafür, dass Kinder und Jugendliche aus so ziemlich allen Altersgruppen Gemeinschaft erleben und von Gott erfahren. Die angehenden Konfirmandinnen und Konfirmanden treffen sich in der Konfirmanden-Gruppe.

Unterstützt wird die Kinder- und Jugendarbeit vom Förderkreis Jugendarbeit im Kirchspiel Holzhausen – hier freuen wir uns über jede Unterstützung.

Und so sieht Kinder- und Jugendarbeit im Kirchspiel Holzhausen aus:

SpielkreisDer Spielkreis…
…Holzhäuser Knirpse‘]

Die Holzhäuser Knirpse ist eine Krabbel- und Spielgruppe. Bei uns wird gespielt, gesungen, gemalt, gelesen und gequatscht. Bist du zwischen 0,5 und 4 Jahren, dann komm gerne mit Mama, Papa, Oma, Opa oder wen du auch immer mitbringen möchtest, vorbei.

Wir treffen uns Mittwochs um 16 Uhr – 17:30 im Gemeindehaus Holzhausen. Bei schönem Wetter gehen wir gerne raus, oder machen Ausflüge. Möchtest du dabei sein? Dann komm einfach vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Helene (Lena) Hartmann-Roselli 0176-45777623
Nicole Bodmann 0160-7648233

Die HoppserDie Hoppser

FÜR KIDS VON 4 BIS 8 JAHREN – IN HOLZHAUSEN

Jeden Freitag (außer in den Ferien) treffen sie sich – Die Hoppser.

Alle Kids von 4 bis 8 Jahren sind herzlichst eingeladen, dabei zu sein und gemeinsam durchzustarten. Wir bereiten jede Woche ein lustiges, buntes, kreatives und abwechslungsreiches Programm vor.

Katharina und Arne Marinelli freuen sich auf euch!

SEEKERS
FÜR ALLE JUNGS VON 8 BIS 12 JAHREN‘]

Seekers – Hart am Wind und jede Menge Action! – das ist unsere Jungschargruppe für Jungs im Alter von 8 bis 12 Jahren.

Wir machen alles, was Jungs gerne machen: Von Action- und Strategiespielen, drinnen und draußen, bis zu chilligen Kinoabenden mit Popcorn und Softdrinks ist alles dabei. Dazu laden wir DICH herzlich ein! Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag (in den geraden Kalenderwochen) von 17.00 bis 19:00 Uhr im Gemeindehaus Holzhausen. In den Ferien gibt es von uns keine Treffen.
Wir freuen uns auf Dich!

Florian, Liam, Nils und Arne Marinelli