• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert: Polizeichor Kassel

11. September 2022 , 18:00 bis 20:00

Konzertveranstaltung am Tag des offenen Denkmals in der Marienbasilika Wilhelmshausen

Nach pandemiebedingter zweijähriger Pause freuen wir uns, am Tag des offenen Denkmals®, 18:00 bis gegen 19:30 Uhr, ein Konzert in unserer Wilhelmshäuser Marienbasilika ankündigen zu können.

Mitwirkende:

Polizeichor Kassel

Astrid Weber (Sopran)

Shanji Quan (Klavier)

Musikalische Leitung: Kurt Hellwig

Der Eintritt ist frei, Spenden zu Gunsten des Fördervereins

Anlässlich des Tages des offenen Denkmals®, der jährlich am 2. Sonntag im September von der Deutschen Stiftung Denkmalschutz (DSD) organisiert wird, bietet der Förderverein am 11.09.2022 in der Marienbasilika von 14:00 bis 17:00 Uhr sachkundige Führungen an. Es gibt Kaffee, Tee und Gebäck für die Besucher. Weitere Informationen finden Sie in der Programmübersicht der DSD: www.tag-des-offenen-denkmals.de/programm (bitte Postleitzahl 34233 eingeben).

Marienbasilika Wilhelmshausen