Tamara Conradi stellt sich vor.

Tamara Conradi

Ich bin Tamara Conradi, komme aus Trendelburg, ich bin 51 Jahre alt und habe zwei Söhne. Wenn Sie schon mal an Trendelburg vorbeigefahren sind, haben Sie vielleicht die „Alte Mühle“ zu Füßen der Burg gesehen. Dort wohne und arbeite ich. Wir betreiben den Campingplatz mit einer Gaststätte, einem Café und das Wasserkraftwerk.

Weil meine Mutter die Untätigkeit einer jungen Frau im Erziehungsurlaub nur schwer aushalten konnte, hat sie mir das Küsteramt besorgt. Durch den regelmäßigen Gottesdienstbesuch habe ich unseren normalen Sonntagsgottesdienst schätzen und lieben gelernt. Über die Mitarbeit im Kindergottesdienst bin ich zur Mitarbeit bei der Vorbereitung besonderer Gottesdienste gekommen. Als die Möglichkeit bestand, die Ausbildung zum Lektor zu machen, habe ich nicht nein gesagt, weil ich gemerkt habe, dass ich einfach gerne Gottesdienste feiere. Und nun freue ich mich und bin gespannt auf die Zeit als Prädikantin im Probedienst (so heißt das), in Ihren drei Gemeinden Holzhausen, Knickhagen und Wilhelmshausen.

Tamara Conradi