„Sorgt euch nicht! …

Basteln 600

Gemeindenachmittag „Offene Tür“ am 30. März 2017 in Knickhagen.

18 Gäste durften wir am Mittwoch, den 30. März, zur „Offenen Tür“ willkommen heißen.
Pfarrer Berthold Kraft begrüßte uns alle herzlich und begann mit einer kleinen Andacht. Er brachte für jeden von uns ein bedrucktes Lesezeichen mit einem Liedtext von Matthias Claudius mit. Auf der Rückseite Worte von Jesus über uns „Sorgt euch nicht! Ist nicht das Leben mehr? Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen“. Wir sangen das Lied „Danke für diesen schönen Morgen, danke für diesen schönen Tag“. Nun wünschten wir uns allen guten Appetit und freuten uns auf Kaffee und Kuchen. Gut gestärkt hieß es dann: Basteln für Ostern. Alle waren mit Eifer dabei und freuten sich über ihre gefertigten Küken. Diese wurden auf die Dekorationszweige gehängt und jeder konnte sein Werk mit nach Hause nehmen. Vielen Dank an Sylvia, sie hatte gute Vorarbeit geleistet. So langsam hieß es Schluss zu machen, wir wünschten Allen schöne Ostertage und freuen uns schon aufs Wiedersehen!

Das Team der “Offenen Tür” Knickhagen