„Offene Tür“ Knickhagen am 28.03.2018

Am 28. März trafen wir uns zur offenen Tür in Knickhagen. 20 Gäste konnten wir begrüßen und willkommen heißen. Pfarrer Berthold Kraft hielt seine Andacht mit dem Thema „Kreuzigung Jesu“. Gespannt hörten wir zu und waren von dem Thema sehr ergriffen. Dann warteten Kaffee und Kuchen auf uns, um verzehrt zu werden. Es schmeckte allen. Unsere Geburtstagskinder durften sich aus den Liederbüchern Lieder aussuchen, die von allen fleißig gesungen wurden. Danach wurde noch emsig geschnuddelt. Silvia hatte wieder eine gute Idee, uns eine Freude zu bereiten. Die tolle Tischdekoration, von ihr gebastelt, konnten alle Gäste mit nach Hause nehmen. Dafür ein großes Dankeschön. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Das Team der Offenen Tür Knickhagen