Suche
  • Kirchspiel Holzhausen, Pfarrer Christian Brandt
  • Telefon 0 56 73 - 12 48, Kontakt aufnehmen
Suche Menü

Offene Tür am 30.4.18 in Knickhagen

Am 30. April durften wir 20 Gäste zu unserer offenen Tür herzlich begrüßen.
Pfarrer Berthold Kraft war zum letzten Mal bei uns. Mit einem Gebet begann dieser Nachmittag, dann freuten wir uns auf Kaffee und Kuchen… Danach wünschten sich unsere Geburtstagskinder ihre Lieblingslieder, wir alle sangen kräftig mit. Unser älteste Besucher (92 Jahre alt), erzählte uns aus seinem Leben: Ausbildung, Kriegsteilnahme, Gefangenschaft und andere Strapazen und sein weiteres Leben. Gespannt hörten wir ihm zu.
Pfarrer Kraft verabschiedete sich von uns, wie überreichten ihm ein kleines Abschiedsgeschenk, verbunden mit Wünschen für seine weitere Zukunft. Schade dass er uns verlässt. Danach wurde noch viel geschnuddelt und so langsam Schluss gemacht.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Das Team der offenen Tür Knickhagen