Martin Luther und Bingo

Dekoration 2-600

Gemeindenachmittag „Offene Tür“ am 26. April 2017 in Knickhagen.

19 Gäste waren gekommen um gemeinsame fröhliche Stunden zu erleben. Pfarrer Berthold Kraft begrüßte alle herzlich und begann mit seiner Andacht. Er sprach aus der Lehre von Dr. Martin Luther über die Aussage: Allein aus Gnade können wir mit Gott sprechen, ohne eine Vorleistung zu erbringen, allein nur aus Glaube sollen wir unser Leben gestalten. Aus dem Liederbuch sangen wir ausgesuchte Lieder. Wir wünschten uns guten Appetit und erfreuten uns am heißen Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen. Anschließend spielten wir „Bingo“, alle waren mit Eifer dabei. Es war lustig anzuhören, wenn viele durcheinander Bingo riefen. Viel zu schnell verging die Zeit, wir freuen uns auf die nächste „Offene Tür“ Ende Mai.

Das Team der Offenen Tür Knickhagen

Fotos: Silvia Gibhardt