Mai im November

Ab 1. November 2017 bin ich, Pfarrerin Imme Mai, mit einer halben Stelle Springerin im Kirchenkreis Hofgeismar. Das noch fremde Gesicht, das in ihrer Kirchengemeinde einspringt, wenn die Pfarrerin oder der Pfarrer vor Ort längere Zeit nicht da ist.
Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet, habe 4 Kinder und wohne in Göttingen. Ein Stück auf ihrem Weg begleiten möchte ich Sie und dabei mit Ihnen ins Gespräch über Gott und die Welt kommen.
Ab dem 1. Mai 2018 komme ich zu Ihnen in das Kirchspiel Holzhausen und mache mich mit den neuen Konfirmanden auf den Weg, um Gott zu suchen.
Die Konfirmandenstunde findet während der Schulzeit dienstags im Gemeindehaus Holzhausen, Am Wolfsgarten 10, von 16.00 bis 17.00 Uhr statt.

Ab dem 1. Juni begleite ich Sie bei Taufen, Jubiläen und Trauerfällen.
Ich bin in der Regel jeden Dienstagnachmittag von 14.30 bis 15.30 Uhr im Büro Holzhausen, Am Wolfsgarten 10, 34376 Immenhausen, Tel.: 05673 1248.

Sie können mir gerne außerhalb der Bürozeiten eine Mail schicken an:
Imme.mai@ekkw.de oder mich anrufen unter: 0170 5371507; wenn ich nicht direkt ihren Anruf entgegennehmen kann, dann bin ich gerade im Gespräch.
Bitte sprechen Sie mir in diesem Fall auf den Anrufbeantworter und ich rufe Sie, sobald es möglich ist, zurück.

Ich freue mich darauf, Sie und die einzelnen Kirchengemeinden in ihrer Vielfalt kennen zu lernen.

Pfarrerin Imme Mai