Suche
  • Kirchspiel Holzhausen, Pfarrer Christian Brandt
  • Telefon 0 56 73 - 12 48, Kontakt aufnehmen
Suche Menü

Willkommen in den Gruppen für Kinder und Teens

Kinder- und Jugendarbeit wird im Kirchspiel Holzhausen GROSS geschrieben. Viele ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unterstützt von einem hauptamtlichen Jugendreferenten, sorgen dafür, dass Kinder und Jugendliche aus so ziemlich allen Altersgruppen Gemeinschaft erleben und von Gott erfahren. Die angehenden Konfirmandinnen und Konfirmanden treffen sich in der Konfirmanden-Gruppe.

Unterstützt wird die Kinder- und Jugendarbeit vom Förderkreis Jugendarbeit im Kirchspiel Holzhausen – hier freuen wir uns über jede Unterstützung.

Und so sieht Kinder- und Jugendarbeit im Kirchspiel Holzhausen aus:

 

Konfirmanden-Gruppe Förderkreis Jugendarbeit

Aktuelles aus der Kinder- und Jugendarbeit

    • Im Rahmen der 1.000-Jahr-Feier hatte die Vereinsgemeinschaft Holzhausen zu einem Kindertag rund um das Bürgerhaus eingeladen. Unter dem Motto „Rund ums Handwerk früher“ war auch die Jugendarbeit des Kirchspieles, unter der Leitung von Arne Marinelli, und der Förderkreis Kinder- und Jugendarbeit vertreten. Bei sonnigem Wetter konnten …

      Weiterlesen

    • Rückblick auf ein Gemeindefest für Jung und Alt An Himmelfahrt traf sich das Kirchspiel Holzhausen bei gutem Wetter im Pfarrgarten des Gemeindehauses zum diesjährigen Gemeindefest. Eingeladen und organisiert hatten das Come-Together-Team, der Kirchenvorstand, der Förderkreis Kinder- und Jugendarbeit, das Team der „Offenen Tür“ und das MEA-Team. …

      Weiterlesen