Suche
Suche Menü

Willkommen in den Gruppen für Kinder und Teens

Kinder- und Jugendarbeit wird im Kirchspiel Holzhausen GROSS geschrieben. Viele ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unterstützt von einem hauptamtlichen Jugendreferenten, sorgen dafür, dass Kinder und Jugendliche aus so ziemlich allen Altersgruppen Gemeinschaft erleben und von Gott erfahren. Die angehenden Konfirmandinnen und Konfirmanden treffen sich in der Konfirmanden-Gruppe.

Unterstützt wird die Kinder- und Jugendarbeit vom Förderkreis Jugendarbeit im Kirchspiel Holzhausen – hier freuen wir uns über jede Unterstützung.

Und so sieht Kinder- und Jugendarbeit im Kirchspiel Holzhausen aus:

 

Konfirmanden-Gruppe Förderkreis Jugendarbeit

Aktuelles aus der Kinder- und Jugendarbeit

    • Konfirmandinnen und Konfirmanden begegnen der „Schöpfung“ Am Montagmorgen, den 20. August 2018 haben sich insgesamt 32 aufgeregte Konfirmandinnen und Konfirmanden aus dem Kirchspiel Holzhausen und Immenhausen am Bahnhof Immenhausen mit Pfarrer Ley, dem Jugendreferenten Arne Marinelli und weiteren Teamern getroffen.

    • Liebe Leserinnen und Leser der Gemeinde-Nachrichten, mein Name ist Arne Marinelli. Ich bin ab August diesen Jahres als Gemeindereferent für die Kinder- und Jugendarbeit in den Kirchengemeinden in und um Espenau, Immenhausen und Holzhausen zuständig sein.