Suche
  • Kirchspiel Holzhausen, Pfarrer Christian Brandt
  • Telefon 0 56 73 - 12 48, Kontakt aufnehmen
Suche Menü

Willkommen in den Gruppen für Kinder und Teens

Kinder- und Jugendarbeit wird im Kirchspiel Holzhausen GROSS geschrieben. Viele ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unterstützt von einem hauptamtlichen Jugendreferenten, sorgen dafür, dass Kinder und Jugendliche aus so ziemlich allen Altersgruppen Gemeinschaft erleben und von Gott erfahren. Die angehenden Konfirmandinnen und Konfirmanden treffen sich in der Konfirmanden-Gruppe.

Unterstützt wird die Kinder- und Jugendarbeit vom Förderkreis Jugendarbeit im Kirchspiel Holzhausen – hier freuen wir uns über jede Unterstützung.

Und so sieht Kinder- und Jugendarbeit im Kirchspiel Holzhausen aus:

 

Konfirmanden-Gruppe Förderkreis Jugendarbeit

Aktuelles aus der Kinder- und Jugendarbeit

    • Himmelfahrt 2019 – Du bist Kirchengemeinde. Wieso eigentlich? Der diesjährige Himmelfahrtstag sollte unter einem etwas ungewöhnlichen Motto stehen. Nicht nur im Hinblick auf die bevorstehenden Kirchenvorstandswahlen sollte noch einmal besonders hervorgehoben werden, wie wichtig jeder einzelne in unseren drei Gemeinden ist. “Kirche ist das, was du …

      Weiterlesen

    • Ferienspiele für Kinder im Alter von 6-12 Jahren in der Zeit vom 01. bis 05. Juli Die ganze Einladung