Suche
Suche Menü

Willkommen in den Gruppen für Kinder und Teens

Kinder- und Jugendarbeit wird im Kirchspiel Holzhausen GROSS geschrieben. Viele ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unterstützt von einem hauptamtlichen Jugendreferenten, sorgen dafür, dass Kinder und Jugendliche aus so ziemlich allen Altersgruppen Gemeinschaft erleben und von Gott erfahren. Die angehenden Konfirmandinnen und Konfirmanden treffen sich in der Konfirmanden-Gruppe.

Unterstützt wird die Kinder- und Jugendarbeit vom Förderkreis Jugendarbeit im Kirchspiel Holzhausen – hier freuen wir uns über jede Unterstützung.

Und so sieht Kinder- und Jugendarbeit im Kirchspiel Holzhausen aus:

 

Konfirmanden-Gruppe Förderkreis Jugendarbeit

Aktuelles aus der Kinder- und Jugendarbeit

    • In diesem Jahr wurde der Familientag mit Gottesdienst zu Himmelfahrt in Wilhelmshausen gefeiert. Gestaltet wurde der Gottesdienst von Frau Pfarrerin Imme Mai, die während der Vakanz mit der Vertretung beauftragt ist.  Aus den drei Gemeinden des Kirchspiels waren zahlreiche Besucher gekommen,

    • Dank 1 Mitarbeiter

      Gemeindenachmittag am 2. Advent 2017 Am Sonntag, dem 10. Dezember fand der diesjährige Gemeindenachmittag des Kirchspiels unter der Überschrift „Ankunft und Abschied“ statt.