Jugendarbeit…!

Die Schulen bleiben zunächst im neuen Jahr weiterhin geschlossen. Dasselbe gilt auch weiterhin für unsere analogen Kinder- und Jugendveranstaltungen. Auf unserer Holzhäuser Kirchengemeindenhomepage werden in den kommenden Wochen unter der Rubrik „AKTUELL“ weiterhin Videos für Kinder aus den einzelnen Gemeinden veröffentlicht. Der Offene Jugendtreff wird sich auch weiterhin alle zwei Wochen digital über den ZOOM-Videochat treffen. Der nächste Termin ist der 21.01.2021. Alle Jugendlichen können sich bei Interesse einfach melden. Im Februar wird es eine Online Fortbildung für Ehrenamtliche zum Thema Durchführung von digitalen Spieleabenden etc. geben. Weitere Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit sind in Planung und werden, sobald sie spruchreif sind, veröffentlicht.