Gemeinsame „Offene Tür“ in Holzhausen am 4.9.2019

gemeinsame OT Bild 5-600

Über fünfzig Besucher/innen der „Offenen Türen“ Holzhausen, Knickhagen und Wilhelmshausen trafen sich am 4.9.2019 im Gemeindehaus in Holzhausen, um zusammen einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

Nach der Begrüßung hielt Pfarrer Brandt eine Andacht, die das Thema Werte – Wertschätzung beinhaltete.

Die Besucherinnen der “Offenen Tür“ Holzhausen als Gastgeberinnen hatten ein reichhaltiges Buffet zusammengestellt. Es gab tolle herzhafte Salate und Bratwurst sowie leckeren Kuchen und köstliche Desserts. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Spenderinnen für ihre große Mühe und an die drei fleißigen Bratwurstgriller. Nach dem Essen wurde ausgiebig „geschnuddelt“, denn man sieht sich ja nicht so oft.

Zwei Sketche „ das Pilzragout“ und „Verständnis für alles haben“ brachten uns zum schmunzeln oder lachen. Einige Witze, vorgetragen von Pfarrer Brandt, sorgten für weitere gute Stimmung.

Nach einem Gebet und dem Segen endete dieser wirklich schöne Nachmittag. Das fröhliche Miteinander hat uns allen gutgetan.

Doris Freudenthaler

Fotos: Dieter Schäfer