Gemeinsame „Offene Tür“ am 29.08.2018 in Knickhagen.

Diesmal war Knickhagen der Gastgeber der gemeinsamen “Offenen Tür”.
60 Gäste durften wir begrüßen und herzlichst willkommen heißen. In froher und lockerer Runde wollten wir ein paar schöne Stunden gemeinsam genießen. Zur Einstimmung sangen wir das Knickhäger Lied und weitere aus unserem Liederbuch.

Nach der Begrüßung eröffneten wir das Büfett und wünschten unseren Gästen guten Appetit. Ein reichhaltiges Angebot wartete nur darauf, verspeist zu werden. Heinz war unser Grillmeister, herzhafte Bratwürste lagen bereit. Natürlich gab es auch Kaffee und Kuchen, viele Salate, leckere Nachspeisen und kalte alkoholfreie Getränke.
Elfriede und Gabi lasen uns schöne Geschichten vor, ein lustiger Sketch, gespielt von Sylvia, Minchen und Gaby, bekam viel Beifall. Natürlich kam das Schnuddeln nicht zu kurz, zur Auflockerung sangen wir alle noch das Holzhäuser Heidelbeerlied und weitere Lieder. Die 2 Stunden gingen so schnell vorbei, nun hieß es Schluss zu machen. Wir bedankten uns bei den fleißigen Küchenhilfen und bei Silvia für die gute Vorbereitung und wünschten Allen ein gutes Nachhause kommen.

Das Team der „Offenen Tür“ Knickhagen

Fotos: Christel Knauf und Silvia Gibhardt