Gemeindefreizeit
März 2017 in Usseln

Wie bereits angekündigt, wollen wir gern die Gemeindefreizeit, die am zweiten Märzwochenende 2017 in Usseln stattfinden soll, langfristig und mit der Unterstützung möglichst vieler planen.

Aus diesem Grund laden wir euch recht herzlich am Dienstag, den 06.09.2016 um 20 Uhr in die Osterbergstraße 69 (bei Familie Fehling) zu einem ersten konkreten Planungstreffen ein.
Wir freuen uns über jede und jeden, die sich einbringen mögen und hoffen, dass noch zahlreiche Anmeldungen in den nächsten Wochen erfolgen. Eine Rückmeldung bezüglich der Teilnahme hilft uns bei den Planungen weiter!
Wer also am 06.09.16 nicht dabei sein kann, sich aber gern einbringen möchte, darf dies auch per Mail oder Telefon tun.

Pia, Jeanette & Nicole