Förderkreis für Kinder- und Jugendarbeit – Einladung

Du möchtest gerne wissen, was es in unserem Kirchspiel aus dem Bereich der Kinder- und Jugendarbeit Neues gibt? Du hast eine tolle Idee, wie wir die Kinder und Jugendlichen für unsere Gemeinden begeistern können? Du planst und organisierst gerne? Dann laden wir Dich ganz herzlich am Dienstag, den 16.10.18 um 19:30 Uhr zum Treffen des Förderkreises für Kinder- und Jugendarbeit in das Gemeindehaus in Holzhausen ein.

Zusammen mit Pfarrer Christian Brandt und dem Gemeindereferenten für Kinder- und Jugendarbeit, Arne Marinelli, wollen wir überlegen, wie wir uns am Weihnachtsmarkt, der in diesem Jahr erstmals rund um die Kirche in Holzhausen stattfinden wird, beteiligen können und Aktionen für 2019 planen.

Claudia Huerkamp
(Sprecherin des Förderkreises für Kinder- und Jugendarbeit im Kirchspiel Holzhausen-Wilhelmshausen- Knickhagen)