Eiserne Konfirmation 2016

Am 24. April feierte der Konfirmationsjahrgang 1951 aus Holzhausen und Knickhagen in einem feierlichen Gottesdienst in der St. Johannis-Kirche Holzhausen ihre „Eiserne Konfirmation“.

65 Jahre nach ihrer Konfirmation wurden nach dem Verlesen ihrer Konfirmationssprüche die Jubilare einzeln erneut von Pfarrer Berthold Kraft unter den Segen Gottes gestellt. Auch die schon verstorbenen Mitkonfirmanden wurden verlesen und ihrer gedacht. Anschließend feierte man noch gemeinsam mit der Gemeinde das Abendmahl.

Eiserne Konfirmation 2016

Die „Eisernen“ Konfirmandinnen und Konfirmanden      (Foto: Roland Fehling)

Von links stehend:
Eckart Martiensen, Werner Ueckert, Pfarrer Berthold Kraft, Karl-Heinz Zeller, Armin Diehl, Hermann Wenzel und Wilfried Beck.
Von links sitzend:
Elli Schaab, geb. Bonnet; Edeltraud Hecklau, geb. Malik; Inge Czap, geb. Ullmann; Hermine Dey, geb. Köster; Sigrid Suppé, geb. Schweitzer; Willi Schäfer, Margrit Bonnet, geb. Tölle; Irmgard Nohr, geb. Krone; Inge Brede, geb. Barthel und Luise Czap, geb. Einkawitz.