…einmal anders!

Frühstück 1a-600

Gemeindenachmittag „Offene Tür“ Wilhelmshausen

Am 11.Mai 2017 trafen wir uns zu unserer „Offenen Tür“ schon am frühen Morgen um 9.00 Uhr im Gemeindehaus hinter der Kirche. Unsere flotten Siebziger hatten ein leckeres  Sekt- Frühstücksbuffet sowie wunderbar dekorierte Tische für uns aufgebaut.  Brot, Brötchen, Schinken, Lachs, Käse, Wurst und alles was das Herz begehrt  ließen wir uns munden.
Dafür bedanken wir uns herzlich bei Inge Fürst, Karin Kappes, Ingrid Millat und Christel Synak.

Am 08. Juni lassen wir die „Offene Tür“ ausfallen, da am 22.06.2017 unsere gemeinsame Tagesfahrt zum Kloster Corvey stattfindet. Dazu  treffen wir uns um 09.15 Uhr an der Bushaltstelle an der B 3. Wer noch daran teilnehmen möchte, melde sich bitte bei Elke Null.

Elke Null vom Mitarbeiterteam Wilhelmshausen