Die Chance Deines Lebens – G PLUS am 15. März 2014

Träumen Sie davon ein Star zu sein? Endlich entdeckt zu werden und ganz groß raus zu kommen? Sie träumen von einem tollen Auftritt, wollen gut aussehen und bewundert werden?

Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn am 16. März 2014 laden die Kirchengemeinden Holzhausen-Wilhelmshausen-Knickhagen um 19:00 Uhr zum 45. Gplus-Gottesdienst in das Bürgerhaus Holzhausen ein und gehen der spannenden Frage nach, welche Bedeutung Talentshows für uns haben. Werfen Sie mit uns einen Blick hinter die Kulissen der Castingshows, wo manche Träume wie Seifenblasen zerplatzen. Lohnt es sich wirklich, sich mit anderen zu vergleichen oder gar neidisch zu sein auf die, die etwas besonders gut können?

Was ist eigentlich Talent und welche Talente haben Sie? Welche Talente sind wirklich lebenswichtig für Sie und andere Menschen? Freuen Sie sich auf 90 Minuten Gplus mit einer Castingshow, Predigt, Deko, Livemusik, Moderation, Gesang, Gebet, Catering und vielem mehr. Wir freuen uns auf Sie!

Claudia Huerkamp