Danke …!

Danke an alle Gemeindeglieder die sich an der jährlichen Aktion „ Freiwillige Jahresspende“ beteiligt haben!

Auch wenn Sie für ihre diesjährige Beteiligung an unserer Aktion „Freiwillige Jahresspende“ bereits einen Dankbrief erhalten haben, oder in Kürze erhalten werden, wollen wir uns als Mitverantwortliche für die finanziellen Geschicke unserer Kirchengemeinden in Holzhausen, Wilhelmshausen und Knickhagen an dieser Stelle noch einmal herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.

Wie Sie es ja im Begleitschreiben zur freiwilligen Jahresspende bereits lesen konnten, leisten Sie für Ihre Kirchengemeinde einen inzwischen unentbehrlichen Beitrag in ganz unterschiedlichen Aufgabenbereichen und Projekten. Dieses schlägt sich nieder in einer lebendigen Kinder-und Jugendarbeit, in unterschiedlichen Gottesdienstformen und Angebote für die nicht mehr so ganz jungen Menschen in unserem Kirchspiel.

Sollten Sie mit ihrer Zuwendung, auch und gerade wegen der aktuellen öffentlichen Diskussion, unsicher geworden sein, so betonen wir hier noch einmal, dass diese freiwillige Jahresspende ausschließlich unseren eigenen Gemeinden in Holzhausen Wilhelmshausen und Knickhagen zu Gute kommt. Wir werden in den kommenden Jahren, für die Arbeit vor Ort, auf Ihre Unterstützung weiter angewiesen sein. Als die von Ihnen gewählten ehrenamtliche Mitarbeiter werden wir uns für die nächsten sechs Jahre, mit Ihrer und mit Gottes Hilfe, verantwortungsvoll dafür einsetzen, dass „unsere Kirche“ im Dorf bleibt.

Die Kirchenvorstandsmitglieder der Kirchengemeinden Holzhausen, Knickhagen und Wilhelmshausen