Suche
  • Kirchspiel Holzhausen, Pfarrer Christian Brandt
  • Telefon 0 56 73 - 12 48, Kontakt aufnehmen
Suche Menü

Anmeldung zum Gemeindewochenende

Hallo liebe Gemeinde!

Nun wird es offiziell: Im Anhang befindet sich die Ausschreibung und das Anmeldeformular für das Gemeindewochenende vom 10.-12.03.2017 in Willingen – Usseln.

50 Plätze sind zu vergeben – schnell sein, lohnt sich!

Es müssen bitte auch alle, die bereits per Mail ihr Interesse bekundet haben noch einmal eine Anmeldung ausfüllen und abgeben.

Das nächste Planungstreffen wird in der zweiten Herbstferienwoche Ende Oktober sein. Wer dabei sein möchte, meldet sich einfach bei einer/einem von uns. Dann ersparen wir allen anderen die Mailflut.

Wir freuen uns auf euch, eine gute Vorbereitung und Zeit miteinander!
Herzlichst
Pia, Jeanette, Nicole & Berthold

Nicole Fehling
Osterbergstraße 69
34376 Immenhausen
Tel.: 05673.911933
nicole.fehling@gmx.de